[Postfixbuch-users] Welche SuSe distri/version?

Jan Theofel theofel at etes.de
Fr Jul 16 10:49:13 CEST 2004

Hi,

On Fri, Jul 16, 2004 at 10:34:37AM +0200, Patrick Ben Koetter wrote:
> Ein Kunde von mir wünscht sich SuSe als distribution für seinen Mail
> Server. SuSe und ich haben uns vor vielen Jahren aus den Augen verloren,
> als ich der Meinung war, dass sie das Windows unter den Linuxen werden
> will: Alle config in ein file fast so wie die Windows Registry usw.

Wir setzen die normalen Box-Varianten für Kunden ein. Die Enterprise-
Server gibt's zwar auch, aber wir haben damit eher schlechte Erfahrungen
gemacht, weil die Softwareversionen recht konservativ (sprich völlig
veraltet) sind. In vielen Projekten ist das ein Problem.

Die aktuelle Boxversion 9.1 macht unserer Erfahrung nach keine besonderen
Probleme.

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50