[Postfixbuch-users] Welche SuSe distri/version?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Jul 16 10:34:37 CEST 2004

Ein Kunde von mir wünscht sich SuSe als distribution für seinen Mail
Server. SuSe und ich haben uns vor vielen Jahren aus den Augen verloren,
als ich der Meinung war, dass sie das Windows unter den Linuxen werden
will: Alle config in ein file fast so wie die Windows Registry usw.

Inzwischen sind viele Jahre ins Land gegangen und bla bla bla ich frage
mich, welche SuSe Version man aktuell nehmen sollte, AFAIK gibt es
verschiedene Geschmacksrichtungen Workstation, Server, etc.  _und_ ob
man die dort per FTP ziehen kann.

Was empfehlen denn die SuSeianer?

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>