[Postfixbuch-users] local_recipient_maps funktioniert nicht

Olaf Sakowski sakowski at em2d.de
Fr Jul 9 18:16:38 CEST 2004

Ralf Hildebrandt schrieb:

> ganz normal, mit postmap -q

Ich habs mal ausprobiert:

postmap -q mail at weiterleitung.de
mysql:/etc/postifix/mysql.virtual_domains ergibt bei existierenden
einträgen die weiterleitungsadresse, bei nicht existenten adressen sagt
postmap nix

> Hast Du.

> Relaying?

hab ich grade in den griff bekommen. unter relay_domains war noch etwas
nicht richtig konfigurert. kann ich da eigentlich ne mysql tabelle
danhängen?