[Postfixbuch-users] local_recipient_maps funktioniert nicht

Olaf Sakowski sakowski at em2d.de
Fr Jul 9 17:29:46 CEST 2004

Ralf Hildebrandt schrieb:

> mit postmap getestet?

ne habe ich nicht. wie kann ich denn die mit postmap testen. die dateien
sind doch für die mysqltabellen. man postmap sagt das ich nur btree,
hash und dbm-tabellen mit postmap aufrufen kann oder hab ich da was
überlesen? allerding funktionieren die virtual_domains und -maps.
zumindest nimmt der server die mails für postfächer an, nur das relaying
in den virtual maps streiken noch, aber ich wollte erstmal das problem
hier lösen.

> mit postmap getestet?

Danke für die hilfe und antwort.
Olaf