[Postfixbuch-users] IMAP oder nicht IMAP...?

Denise van Hoorn denise at wipu-club.com
Do Jul 8 21:45:34 CEST 2004

Hallo Peer,

Peer Heinlein wrote:

>Schau Dir mal die von mir im nächsten Linux-Magazin vorgestellte Lösung mit
>inkrementellen Backups mittels rsync über SSH an.

Nachdem ich das gelesen habe, hätte ich vielleicht mit einer Prise mehr
Überlegung selbst drauf kommen können. rsync benutze ich bereits auf dem
Webserver, allerdings nur um die Backup-Platte aktuell zu halten...

Naja, es gibt noch soviel zu lernen. Aber eines Tages... Eines Tages bin
ich mindestens so gut wie Du, Peer... :-)
("Wer nach den Sternen greift und sie nicht erreicht, steht über dem,
der sich bückt, um einen Pfennig aus dem Staub aufzuheben." - Howard Pyle)

Denise