AW: [Postfixbuch-users] Problem mit SQL-Einbindung

Pipulke pipulke at ikv.de
Mi Jul 7 14:59:27 CEST 2004

Hallo,

das habe ich auch schon gesehen...aber ich habe eine solche DB (mailbase)
und eine Table (mailuser) eingerichtet. Und auch mit PhpMyAdmin mit einem
Testuser gefüllt.

Also irgendwie existiert die, aber Postfix findet sie nicht.

Ich habe es so verstanden, das die Einträge in der Erstellten ids.mysql
postfix alles nötige sagen.
Die Zeile im Buch S. 435 table=mailsystem habe ich mit table=mailuser
eingetragen.

Danke und Gruß

Christian Rüther