[Postfixbuch-users] Spamassassin soll 'alles gelernte wiedervergessen'

Bernd Schmelter benn at chefe.dyndns.org
Di Jul 6 00:26:59 CEST 2004

Jim Knuth wrote:
> Hallo und guten Morgen Bernd,
>
> danke für die Email vom 06.07.2004 um 00:03

> nein. ;-) Dort liegen die *,cf Files (die Rules).

Ich habe die "serverwide" Variante gewählt und da kann man das
"hinconfigurieren" wo man will ;-)

/etc/mail/spamassassin/local.cf:

bayes_path /etc/mail/spamassassin/bay/bayes
bayes_file_mode         0666
bayes_ignore_header     X-AntiVirus
bayes_ignore_header     X-Sieve
bayes_auto_learn_threshold_nonspam      -10

auto_whitelist_path     /etc/mail/spamassassin/bay/auto
auto_whitelist_file_mode 0666

MfG
Benn
--