[Postfixbuch-users] OT: DNS Problem - Bitte Hilfe

Christian Leicht developer at smm-online.de
Mo Jul 5 17:12:01 CEST 2004

Patrick Ben Koetter wrote:

>* Christian Leicht <developer at smm-online.de> [040705 15:26]:

>he he he
>"Klappt doch immer wieder", sagt ein alter Freisinger, die die
>Moosburger schon immer damit aufziehen ;)

Bist Du jetzt nicht in Berlin ?
Wie kann man von Freising wegziehen ?

>Ist Deine Frage noch aktuell? Ralf Kayser scheint schon eine Menge
>beantwortet zu haben, oder?
>
>Der WHOIS Auszug, den ich gepostet hatte, verweist auf NS von schlund.
>Wenn Du dort deinen NS hast, dann kann das OK sein. Wenn nicht, dann
>weis das INET nicht, dass Dein NS schani.com ansagen möchte...

Ich habs nochmal geprüft, aber anscheinend falle ich bei schlundtec raus
weil meine Bind Konfiguration nicht passt.

Kannst Du mal über meine config Files schauen, wo der Fehler sein könnte?

Besten Dank für Hilfe

Christian

(in Ismaning am Arbeitsplatz)