[Postfixbuch-users] OT: DNS Problem - Bitte Hilfe

Christian Leicht developer at smm-online.de
Mo Jul 5 15:25:24 CEST 2004

Mensch p at rick !
Es sind noch genau 12 KM bis nach Niederbayern ;-) Ich bin noch im
Oberbayern! Du hast Recht - das ist wichtig !
Die Randbedingungen sind aber gut: Arbeitslosenquote = 0,8 %
20000 Einwohner aber 38000 Arbeitsplätze.

Aber jetzt im Ernst: Du sagst das schani.com noch nicht authoritative - also
registriert ist ? Kann es sein das mein NS nicht eingehängt wurde. Aber
Schlundtec gibt mir keine Fehlermeldung zurück ?

Christian Leicht
SMM GmbH
Bleicherfleck 3
D-85737 Ismaning