[Postfixbuch-users] Mailman 2.1.4

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Sa Jan 31 17:54:49 CET 2004

Hi Jim!

On Sa, Jan 31, 2004 at 04:57:52 +0100, Jim Knuth wrote:
> Ich habe mir gestern Mailman installiert (V 2.1.4)und auch brav die
> erste List mailman angelegt.
> Dann wollte ich den grunner starten, aber der sagt mir: "Vermisse die
> Liste mailman". Diese ist aber existent unter lists. Hat dafür jemand
> ne Erklärung? Danke.

Wechsle mal ins bin-Verzeichnis von mailman und mach ein

./list_lists

Taucht da die mailman-Liste wirklich auf?

Wie willst du den qrunnerstarten? Normal wäre im bin-Verz. von mailman

./mailmanctl start

einzugeben...., oder machst du das über ein Startskript?

Tschö,
Schöppi

--
Christian Schoepplein | Beste Rockband der Welt: http://www.lily-rockt.de