[Postfixbuch-users] Mail return to Sender Mails verarbeiten

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Mo Jan 26 09:22:25 CET 2004

Hi,

> Habe nie was anderes behauptet. Die postfix.users Liste laeuft auch
> ueber majordomo.
>
> Augenblick: Unsere beiden Systeme gehen, aber Du behauptest, meines
> ginge nicht?
Nope. Ich sagte, das es (übrigends auch laut der FAQ die da dabei war) nicht
möglich ist, geschlossene Listen so zu konfigurieren, das nur ein kleiner
Teil der User schreiben dürfen.
Wenn man mit Google sucht, findet man schnell viele Anfragen nach Mailman
und der Möglichkeit Newsletter zu erstellen. Selbiges auch auf der
Suse-Liste etc.
Wenn DU dies fertig gebracht hast (was ich Dir zutraue und auch glaube),
dann interessiert mich das "Wie".

> Und jetzt sagst Du ich müsse begründen dass meins geht?
Indirekt. Ersetze das "dass" durch "wie", dann stimmt's.

Gruß Ralf