[Postfixbuch-users] Eigener Mailserver-Problem mit Empfang von Mails ->HIIILFEEEEEE !!!!

Frank Berner fberner at cox.net
So Jan 25 21:47:15 CET 2004

Carsten/Andreas, als Nachtrag :

vielleicht hab ich auch ein anderes Problem ?!?!?

Die IP von berneronline.org bei DynDNS ist

63.208.196.110 hast Du ja bemerkt.

Meine momentane dynamische IP ist 68.227.192.231 (bei cox.net)

Nun will ich ja unter "berneronline.org" Mails empfangen,aber die IP ist ja anders als meine dynamische.

Ich weiss nicht ob ich DynDNS irgendwie einstellen muss (habe Customer), dass der auf die andere abgibt.....?

Hätte auch noch die Möglichkeit bei DynDNS z.B. mail.berneronline.org zu definieren, weiss nur nicht ob das funktioniert,
weil der MX-Mailhop-Relay nur auf berneronline.org / Port 10025 verweist und die IP ist eben nicht meine aktuelle....seufz...!

Viele Grüsse

Frank

PS.: Danke Andreas für Deine Info, werde es mal ändern....