[Postfixbuch-users] mailman

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Jan 25 14:14:51 CET 2004

Am Sonntag, 25. Januar 2004 14:04 schrieb christian:

> Ok hier bekomme ich die Fehlermeldung
> Site list is missing: mailman

README lesen alias RTFM.

Da steht drin, daß man als erstes eine Mailingliste mit dem Namen "mailman"
anlegen muß, die Mailman später für technische Zwecke (Passwort-Reminder)
benötigt und deren Existenz er also gleich erstmal überprüft.

Peer

> Komisch ich finde dieses alias file von mailman auf meinem System nicht.

Ohne Listen auch keine Alias-Datei.

> Kann ich es manuel oder nachträglich erstellen?

Listen anlegen (am betsen über das Web-Interface), dann gibt`s auch eine
alias-Datei.

Peer