[Postfixbuch-users] Pflogsumm neu?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Jan 20 22:49:59 CET 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040120 21:39]:
> :-) es ging um Deine Version <pflogsumm-1.1.0.de.tar.gz>
> Die hatte "zuviele Übersetzungen" drin. Du erinnerst Dich?!  Hat mit
> dem Datum zu tun.

Stimmt!
Das hatte ich gleich danach korrigiert, allerdings vergessen auf der
Site eine entsprechende Bemerkung zu machen. IIRC waren es _nur_ die
Montatsbezeichnungen, die nicht ins Deutsche hätten übersetzt werden
sollen.

Das ist korrigiert und ich habe heute auch einen Vermerk eingetragen,
dass ich das am 21.12. korrigiert hatte.

Hast Du das Skript in der Zwischenzeit mal wieder probiert? Sind noch
Fehler aufgetaucht?

> Zufalls-Text
> Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler,
> aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Sein Wort in mein Ohr, was diese Sache angeht ;)

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/