[Postfixbuch-users] Seltsame Meldung im Log

Julian Pawlowski lists at jp-solution.net
Fr Jan 9 14:56:42 CET 2004

Andreas Winkelmann schrieb:
> Schau doch mal im Build-Directory ob er da noch liegt und nur nicht mitkopiert
> worden ist. Oder waren etwa irgendwelche Fehler beim Build?

Nein fehler waren keine. Ich habe die Version vom 13.11.2003 benutzt,
die neue vom 31.12. war wohl anfang januar noch nicht verlinkt. diese
habe ich jetzt gerade nochmals compiled und installiert. ich beobachte
mal, ob die fehlermeldungen jetzt immernoch auftreten. beim "make
upgrade" hat er jedenfalls den tlsmgr mit rüberkopiert laut meldung ;-)

Gruß

Julian