[Postfixbuch-users] Mails in MySQL archivieren

Andreas Delleske delleske at vauban.de
Do Jan 8 13:26:45 CET 2004

>ich hab´ mir gerade überlegt, dass ich eigentlich alle Mails dieser Liste
>in MySQL sammeln und mir somit eine kleine Wissensdatenbank aufbauen
>könnte.

Ich wollte Dir gerade PHPost empfehlen, um dort (PHP4)-Routinen
abzukupfern, als ich sah, daß es PHPost vom "Hersteller" wohl nicht
mehr gibt:

http://webgadgets.com/

PHPost ist einfach und funktioniert, SquirrelMail dürfte schon viel
komplizierter sein...

Notfalls schick ichs Dir (ältere Version: 1.07) per PM... (Zip-Datei
hat nur 48 kB, unzipped 163 kByte)
--
Gruss
Andreas Delleske