AW: AW: [Postfixbuch-users] Probleme mit Sasl und Courer pop3/imap

Do Jan 1 13:28:43 CET 2004

Mahlzeit,

> Am besten direkt nachschauen was in Postfix einkompiliert ist:
>
> # ldd `postconf -h daemon_directory`/smtpd

Werd ich als nächstes mal gucken.

> or directory
>
> Wo ist denn Deine Benutzerdatenbank?

Postfix und Courier sollen sich ihre Daten aus einer MySql Datenbank holen.
Das ganze soll über PAM laufen.

Auf einem anderen Server läuft das ganze Gewerk ohne Probleme.
Ich hab gestern mal beide Maschinen bis ins Detail verglichen, aber leider
nicht die Ursache für die Probleme gefunden.

mfg
  Matthias