[Postfixbuch-users] Neue Postfixbuchseiten

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Feb 27 12:31:53 CET 2004

Hallo Leute!

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, gehen am Montag, 1.3., die neuen
Postfixbuch-Webseiten online. Sozusagen ebenfalls die 2. Auflage :-)

Ich möchte da eigentlich ein Wiki integrieren um allgemein Infos und Howtos
rund um Postfix zusammensammeln zu können.

Gibt`s hier irgendwelche Vorzüge und Vorlieben?

Ich persönlich kenne TikiWiki und phpWiki und mir ist schnutz welches. Kann
hier jemand eines der beiden oder ein anderes besonders empfehlen?

Gruß

Peer