Re: [Postfixbuch-users] Forward von anderen Postfächern verhindern

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Feb 26 09:18:43 CET 2004

Uhmmm??? Du richtest eine Weiterleitung ein und willst diese dann
aber blocken? Entschuldigung aber was soll man Dir da raten ausser
"schalt die Weiterleitung ab"?
Warum an irgendwas rummurksen anstatt die Ursache bekämpfen?

Wenn Du einen Grund nennst und ein bisschen mehr über dein System
erzählst kann Dir sicherlich weitergeholfen werden.
 Wird die Adresse auf die weitergeleitet wird nur für die Weiterleitung
 verwendet?
 Ist es nur ein Absender den du blocken möchtest und alle anderen
 die an den Freecity Account gehen sollen weitergeleitet werden?
 (Das einzige, das in meinen Augen momentan Sinn macht ;)

> Vielen Dank
>
> Sebastian

marc