[Postfixbuch-users] Mailman Administration

Jim Knuth jk at jkart.de
So Feb 22 22:32:00 CET 2004

Hallo und guten Abend Peer,

danke für die Email vom Sonntag, 22. Februar 2004 22:30
der Inhalt war - you wrote:

> Normal zur "zu Fuss".

> Auf den sourceforge-Seiten gab`s aber irgendwo mal einen Patch, der das
> über`s Web editierbar machen sollte. Ausprobiert habe ich ihn nicht.

> Peer

ja, danke. Habs gefunden. So einfach mit patchen ist das aber nicht, glaub ich. Das braucht postgres und sowas.

--
Viele Grüße, Best regards,
 Jim
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein.
Wenn es auf die Popularität ankäme,
säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
(Orson Welles, Schauspieler, Regisseur & Schriftsteller, 1915-85)