[Postfixbuch-users] Mailbox does not exist_

Jochen Stärk jstaerk at usegroup.de
Fr Feb 20 11:44:26 CET 2004

Hallo,

>Ohne der Zeile
>mailbox_transport = cyrus
>funktioniert das IMAP natürlich auch nicht.

ich benutze den UW Imap und habe das Kommando noch ganz jungräulich
auskommentiert -- wie in der default config. Damit gehen die Dinger in
die User-Mailboxen und käönnen von Pop3 oder IMAP geholt werden --
ehrlich gesagt ich weiß auch nicht worür das cyrus braucht, es sei denn
für Folder, die nicht einzelnen Usern zugeordet sind, aber das ist eine
cyrus-frage.

ist uw imap eventuell eine option für dich? (suse packet imap, die
xinetd installieren und die kommetare vor dem imap entfernen)

ciao,
Jochen