[Postfixbuch-users] Geschafft: Postfixbuch im Druck

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Feb 19 13:35:40 CET 2004

Gestern Abend ging das Postfixbuch nach der letzten-letzten-letzten
Endkorrektur in die Druckerei -- diesmal immerhin mit über 500 Seiten,
Auslieferung am 5. März.

Wer in den nächsten 10 Minuten bei uns im Büro aufschlägt, darf mit am Sekt
nippeln. :-) Also rennt los...

So. Jetzt bin ich groggy und fertig. Aber die Sonne scheint, draußen
riecht`s allen Wetterberichten zum Trotz nach Frühling und darum gibt`s
hier heute einen gemütlichen Tag. :-)

Ich hätte zwar gerne noch zwei Themen mit reingenommen (Ausführliches
Muster-Beispiel LDAP und usereigene Regeln bei SpamAsassin), aber das
wurde leider zeitlich nichts mehr. Vielleicht schaffe ich das mal als PDF
als "online-upgrade" :-) Aber dafür sind noch diverse andere nette Sachen
reingekommen.

Dummdidumm und Grüße an den Rest der Welt. So, wo ist jetzt der Sekt? Kommt
noch jemand rum?

Peer