[Postfixbuch-users] Ersatz für Mailman als Mailverteiler

Jan Theofel theofel at etes.de
Di Feb 17 23:18:33 CET 2004

Hi Ralf,

On Tue, Feb 17, 2004 at 10:53:24PM +0100, Ralf Hildebrandt wrote:

> Uh, bodymanipulation: Die dunkle Seite der Macht ist sie!

Wieso, macht doch Spass. ;-)

> cron ist dein Freund. Einfach files aus der mailman queue loeschen via
> cron.

Auch nicht besser, als bodymanipulation wenn du mich fragst. ;-) Aber sicher
eine Lösung. Irgendwie kommt mir das aber alles sehr unelegant vor...

Mal schauen.

Gute Nacht erst mal.

Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50