[Postfixbuch-users] Verständnissfrage

Matthias Albert matthias at ma-c.de
Mi Feb 4 21:45:47 CET 2004

> Hallo und guten Abend Ralf,

> ja, sicher. Aber wieso hab ich das Debian damit zerstört? *grübel*
das würd mich jetzt aber auch mal interessieren warum er jetzt sein
Debian zerstört hat??? weil er ein packet installieren wollte was schon
da ist weil? weil er es selbst gebaut hat?
also mit apt-get -f install oder apt-get install packet --reinstall kann
man auch noch viele probleme lösen...und dann gibt es auch immer noch
dselect dass helfen kann wenn denn mal schwerwiegende Probleme mit der
Packetverwaltung auftreten (kde bei stable).

Viele Grüsse,
Matthias