[Postfixbuch-users] SASL Auth Probleme saslpasswd.db digest-md5

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Feb 4 20:20:33 CET 2004

* Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> [040204 18:57]:

> Mit SASL1: die unbenötigten libs aus /usr/lib/sasl wegkopieren
> (Lobotomie!)

Mal kurz hier reine Philosophie:
Wenn Du beide, server und client, unter Kontrolle hast, dann biete doch
lieber auf serverseite weniger an, als auf clientsite was zu entfernen.
Könnte ja gut sein, dass andere Applikationen gerade das was Du
entfernst benötigen...

Die libs zu löschen hat für mich was ähnliches wie "resignative
Arbeitszuufriedenheit"; das was Du ändern wolltest ging nicht, also
findest Du Dich damit ab...
Äh ja, nur so am Rande... ;)

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>