[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Feb 4 00:49:08 CET 2004

Hallo und guten Morgen Eine,

danke für die Email, die Du am 04.02.2004 um 00:36 schriebst - you wrote:

> Nachteil:
> Ist asynchron zu shadow und die user können passwort nicht selber updaten

ist unmöglich. Nicht gut.

> und sasldb disabled...

ja

> So, da verlassen sie mich, denn mir fehlt die Debian Erfahrung. Auf RH
> wird der saslauthd IIRC über das cyrus-sasl-plain paket eingespielt.
> Such mal mit apt-get (?) wie Du den saslauthd installieren kannst.

werd mal schauen. Danke. Aber wenn saslauthd laufen würde, könnte man es so wie von mir gewünscht machen?

--
Viele Grüße, best regards,
   Jim Knuth
   jk at jkart.de
Zufalls-Text
Karriere. Je mehr man erreicht, um so weniger reicht es einem.
(Gerhard Uhlenbruck)
dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun.