Aw: Re: [Postfixbuch-users] SMTP_AUTH fast geschaft

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Fr Dez 17 14:57:46 CET 2004

 ja ich musste jetzt den courier-imap selbst kompilieren weil über Yast kann ich weder Cyrus oder Courier -IMAP installieren die RPMs sind irgendwie nicht da :( habe die CDS nicht. Ich habe nur die DVD auf die HDD. Ich habe SuSE 9.2 Prof.

Über RPM würde mir der Courier auch gut gefallen weil er dann auch glaich funktioniet. habe ihn auch runtergeladen, aber das klatsche sich mit meinem qpopper :) is echt zum heulen :)

Wie gesagt ich hab es dann einfach kompiliert nur weiß ich net wie ich den starte und ob er richtig configuriert ist:

./configure
make
make install

bloß wie IMAP starten :) ? telnet localhost 143 connection refused d.h er läuft noch nicht ganz :(