[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH fast geschaft

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Fr Dez 17 12:33:53 CET 2004

also ich habe mich zusammegeriss und bin ruig an die sache ran gegangen

ich habe mich laut postfixbuch für rimap methode enschicden das läuft nicht ganz ich weiß auch wo das problem ist ich habe nur pop3 laufen kein imap.

das heißt telnet localhost 143 connection refused logisch :)

meine frage ist wie kann ich ein imap dämon installieren ohne mysql !! weil ich weil postfix nicht neu bauen einfach imap damit die rimap methode klappt was halt nicht schlecht wäre wenn man den imap so konfiguriert das man ihn auch gleich verwenden kann, aber das alles zu seiner zeit ich einfach nur keine mysql dahinter legen.

hat da jeman nen kleine tipp ?