[Postfixbuch-users] Sendmail -> Postfix Migration

Götz Rieger GRieger at PROBUSINESS.DE
Fr Dez 17 11:00:01 CET 2004

Mensch Ralf,

das nenne ich mal eine kurze, knackige Antwort... ;-)

Ich nehme an, Du meinst die richtige Kombination von ordentlicher Server-HW
mit in_flow_delay, maxproc,
timeouts etc.?

Oder übersehe ich etwas, was Du als gestandener Postfix-Recke im Kopf hast?

Danke für Deinen Input,
Götz