[Postfixbuch-users] smtp_auth

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Dez 16 18:12:03 CET 2004

* jan.dinger at arcor.de <jan.dinger at arcor.de>:
> so ich habe jetzt smtp auth gemacht nach der anleitung http://www.tuxhausen.de/
>
> aber das geht net also er akzeptiert mein passwort oder den
> benutzernamen nicht keine ahnung
>
> warum.

Warte ich logge mich mal auf Deinem Rechner ein.
Hmmm, das war aber einfach. Also sehen wir mal nach...
Wenn ich jetzt ein rm -rf / mache, dann müßte Postfix doch eigentlich...

sparen wir uns das. Sei doch bitte so nett und hilf mir Dir zu helfen.
Das beginnt damit, daß Du mir sagst, WIE Du SMTP AUTH einrichten willst
und endet damit, daß Du Dir saslfinger (siehe signature unten)
schnappst, es mal laufen läßt und dann den output auf die Liste hier
postest.

p at rick

--
SMTP AUTH