[Postfixbuch-users] mails senden vom client

jan.dinger at arcor.de jan.dinger at arcor.de
Do Dez 16 17:12:20 CET 2004

ok ihr habt recht ich maches richtig hat jemand einen tutorial für eine gut postfix installation mit pop3 imap smtp etc was dazu gehört dann nehme ich mir halt die zeit und lerne das bräuchte nur ein kleines gutes howto wenn es geht ohne mysql dann mache ich das howto und lese nebenbei das postfix buch damit ich das know how bekomme.