[Postfixbuch-users] File too large/Message file too big

Martin Gaeckler martin at gaeckler.de
Di Dez 14 21:09:12 CET 2004

Markus Gsottberger schrieb:
> Hi Martin,

Hallo, Markus,

> vermutlich ist dein PDF größer als der Wert den du in message_size_limit
> angegeben hast.

die Mail war kleiner als 10 MB und laut Doku, die ich nun Dank Deines Stichworts gefunden habe, ist der Defaultwert eben jene 10 MB. Trotzdem habe ich nach Änderung des Werts die Mail zustellen können.

> Grüße,
> Markus

Vielen Dank nochmal

Martin

--
Phone: +49-89-65 30 95 63                      Fax: +49-89-65 30 95 64
WWW:                                               http://www.cresd.de