[Postfixbuch-users] Postfix hängt nach wenigen Mails fest

Denise denise at wipu-club.de
Do Dez 9 05:57:51 CET 2004

Hallo Ralf,

Ralf Hildebrandt wrote:

>Dann würde sicher im Log etwas stehen.

leider nicht immer, wie ich auch schon schmerzlich feststellen durfte.
Klar, wie sich dann herausstellte war es ein Konfigurationsfehler, aber
komm mal drauf, wenn Du glaubst, "daß  doch alles laufen müßte" und
findest es nicht heraus, weil eben nichts in den Logs steht.

Peer bekommt schon jedesmal 'ne Haßkappe, wenn ich ihn wegen irgend
einem Unfug den ich verzapft habe anrufen muß, gell Peer? :-D

Denise