[Postfixbuch-users] Gutes Tutorial/Anleitung für Postfix mit MySQL - [OT] Erscheinungstermin einer Neuauflage

Christian MainNewz at gmx.net
Di Dez 7 17:51:26 CET 2004

Hello Clemens,

Tuesday, December 7, 2004, 3:57:14 PM, you wrote:

> Ich hab auch wie Du viel im Netz gesucht und dann mit knirschenden Zähnen
> die 40 Euro für das Postfixbuch auf den Tisch gelegt.

> Mittlerweile ist es ein total zerfleddert. Zu erst kamen die
> Verständnisfragen, dann die Frage wie mache ich was und jetzt ist es ein
> kostbares leichtverständliches Nachschlagewerk und von meinem
> Schreibtisch nicht weg zu denken.

> Selbst  wenn Du eine Anleitung im Netz findest die genau das macht was Du
> willst (unwahrscheinlich) - dann stellst Du die auch die Frage warum
> tuts das so und nicht anders oder wenn es mal nicht mehr geht weißt Du
> [...]

Hmm... inzwischen bin ich immer überzeugter von dem Kauf des Buches :)

Was mich allerdings noch interessieren würde. Weis jemand wann eine
neue Auflage von dem Buch raus kommt. Die aktuelle, welche ich gefunden
habe, ist von 03.2004. Wäre natürlich ärgerlich wenn ich mir jetzt das
Buch besorge und in einem Monat eine neue Auflage raus kommt.

Danke schon mal
Chris