[Postfixbuch-users] Postfix für Privat verschickt keine Mails über smtp_auth

Nico Jochens nico at linico.de
Mo Dez 6 14:16:29 CET 2004

On Mon, Dec 06, 2004 at 02:43:09AM +0100, Patrick Ben Koetter wrote:

> Installier Dir mal saslfinger:
> <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/saslfinger/>
>
> Dann laß es mit der Option "-c" laufen und poste den output auf die
> Liste.

Dank dir Patrick. Mittlerweile läufts wieder siehe Mailverkehr mit
Dieter. Ich möchte saslfinger im Moment nicht installieren es sei
denn es gibt .deb-Pakete dafür.
Da ich erst vor einer Woche ernsthaft auf Debian umgestiegen bin,
versuche ich jetzt mal, mir ein völlig "sauberes", sprich nur auf debs
basierendes System zu basteln.
Deshalb ist auch mein nächstes Ziel die Paketbauerei aber das dauert
noch ein bischen und ohne funktionierendes Mailprogramm, läuft das schon
gar nicht;-)
Sobald ich dazu in der Lage bin werd ich sowieso mal ein paar Pakete
basteln, auch von und für Postfix.

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de
   -----------°°-----------	|  mailto: nico at linico.de
  Nico Jochens - MCSE und CNA	|  Registered Linux User #313928
       Hamburg, Germany	        |  PGP-Signature: kommt noch