Re: [Postfixbuch-users] Bayes Eintr äge prü fen

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Dez 3 14:35:17 CET 2004

Hallo und guten Tag Christian,

danke für die Email vom 03.12.2004 um 10:38
Christian Leicht schrieb - wrote:

> Guten Morgen,

> gibt es ne Möglichkeit, die Einträge die sich spamassassin in die Bayse
> Datenbank anlegt auszulesen ?
> Ich würde mir gerne die Einträge anschauen und durchforsten ob nicht mal was
> falsches in der Whitelist aber auch der Blacklist drin steht.

da gibts ein Script: ./check_whitelist

und dann ./check_whitelist | grep domain.com

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten viele kleine
Schritte tun, dann ändert sich die Welt! [Barbara Rütting]
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun