[Postfixbuch-users] Spam Score Anzeigen

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Mi Dez 1 18:50:16 CET 2004

Hallo liebe Liste

1. Mein Spamassasin zeigt mir in erweiterten Header:

Nun hätte ich gerne, das 1. hoher Spam Score automatisch gelöscht wird, und
niedrigerer Spam im Betreff angezeigt wird, z.Z. wird alles ohne Vermerk im
Betreff durchgelassen.

2. Virenverseuchte Mails werden bei meiner Konfiguration nicht ausgeliefert,
sondern ins Quarantaine Verzeichnis geschickt.
Ich würde mir wünschen, dass nur die verseuchten Anlagen in die Quarantaine
geschickt werden, die Mail aber mit einem Vermerk zugestellt wird.

Was muß ich wo (amavisd-new per apt-get installiert) freigeben/einstellen?
Gruß
Achim