AW: [Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Mario Caspari mariocaspari at salo-ag.de
Do Aug 26 13:21:08 CEST 2004

Hallo,

danke für die Antwort. Soweit ist das klar. Aber ich muss dem Postfix in die Virtual anstatt des Domainanteils im Namen eine IP Adresse mitteilen. Oder die hosts auf dem Postfix muss vor dns befragt werden.
Auf dem Exchange Server habe ich einen weiteren Connector mit einer IP als Adressraum eingerichtet, damit user at xyz.de = user at 192.168.100.5, und dem user dann eine zusätzliche Email Adresse verpasst. Scheint aber nicht die Lösung zu sein.

Gruss Mario