[Postfixbuch-users] Verständnisfrage: pattern in virtual maps

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Aug 19 16:19:53 CEST 2004

Das "verbricht" TeX ;) http://en.wikipedia.org/wiki/DVI_%28TeX%29

> Ich weiß auch spontan nichts mit dem Zusammenhang logsurf und
> Postfix anzufangen...

Ist "nur" eine Dokumentation zu regex die auf den logsurfer Seiten zur
Verfügung gestellt wird, da der auch mit regexen arbeitet.
Du kannst Dir auch die Postscript Variante runterladen,
http://www.cert.dfn.de/eng/logsurf/regex.ps.gz oder mit Tools
wie dvipdf/dvi2pdf das dvi in ein PDF konvertieren.

Ich weiss aber nicht, ob Dir die doku so auf die Schnelle mit deinem
Problem hilft. Für mich ist die Doku zu regex meistens mindestens
genauso verwirrend wie eine regex an sich ;)

> Gruß
> Julian

marc