[Postfixbuch-users] ANNOUNCE: saslfinger, 0.8

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sa Aug 14 00:32:50 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040813 19:30]:
> Hallo und guten Abend Patrick,
>
> danke für die Email vom 13.08.2004 um 18:07

> waas? :( Kann ich jetzt leider nicht mehr nachprüfen, oder?

Nein. Aber ich wußte es würde dich ärgern, deshalb habe ich es gesagt :)
Es war einfach ein Verdoppelungsfehler, genauso wie serverrestricted,
stand nicht da, dass es clientrestricted sein müßte. ;)

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>