[Postfixbuch-users] (OT) Entschuldigung und gleichzeitig neue Frage

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Aug 12 14:12:05 CEST 2004

Hallo Liste,

erstmal ein dickes Entschuldigung dafür, dass ich Threads zerreisse.
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass mein Outlook keinen In-Reply-To
Header einfügt. Mein mutt sortiert anhand der Betreffzeilen, deshalb ist
mir das bisher noch nicht aufgefallen.

Also Sorry für meine eigene Unfähigkeit ;) und wenn mir jemand einen
Tipp hätte wie man Outlook dazu überredet einen In-Reply-To Header zu
setzen wäre ich dankbar. Ein schnelles googlen hat nichts geholfen.

Gruß
marc