[Postfixbuch-users] limit fuer ausgehende mails

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Aug 12 13:50:00 CEST 2004

* Arno Sagawe <tzzaetaynzz at gmx.net>:

> meinst du
> http://spf.pobox.com/postfix-policyd.txt ???

So aehnlich

> und damit kann ich meine regel formulieren ???

Mit einer Abwandlung. Du musst halt Daten sammeln (addiere size fuer
senderadresse auf, wenn client authorisiert oder in meinem Netz,
erlaube wenn unter schwellwert).

Musste halt programmieren.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix