[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 10 11:15:07 CEST 2004

* Manfred Ockert <m.ockert at bss-services.de> [040810 11:05]:
> ich gehöre auch zu denen, die noch "überlegen" - von Strausberg nach
> Berlin ist ja keine Weltreise, aber (für mich) kein besonders günstiger
> Termin... weiss erst so 2..3 Tage vorher wirklich was genaues.
>
> Aber bei 2 Stunden S-Bahnfahrt ist nicht sooo viel Planung nötig ?
> - oder bin ich da ganz falsch

Peer:
Was ist denn die Mindestanzahl an Personen ab der die Postfix-Konferenz
stattfinden wird?

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>