[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 10 07:49:49 CEST 2004

* Olaf Menzel <olaf.menzel at fokus.fraunhofer.de> [040810 07:03]:
> ick bin mit meene Olle sowieso fürn paar Tage in Berlin. Bis jetz
> hattick da noch keene Meenung dazu, aber klaro: Ick bin dabei !!

subba! Dann könnten wir also schon eine Mannschaft für einen Ruder-7er,
Ralf darf das Tempo brüllen ;), stellen.

AFAIK gibt's aber keine Ruder-7er. Wir müssen mehr werden. Wer soll
sonst das Boot rudern mit dem Peer und Berlin zeigen will? Wer rudert
noch mit? :)

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>