[Postfixbuch-users] Postfix-Konferenz

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Aug 9 18:44:23 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040809 17:39]:
> Hallo und guten Tag Postfixer,
>
> wie ist denn der Sachstand? Findet`s statt?

Die Frage macht mir ein wenig sorgen (nicht persönlich nehmen):

Das klingt so, als würdest man sich erst anmelden, wenn ein "ja" kommt.
Problem: wenn sich keiner anmeldet, kommt die Postfix-Konferenz auch
nicht zustande. Huhn <-> Ei Problem

Also ich, Patrick, habe mich angemeldet. Wer noch?

p at rick