[Postfixbuch-users] Kurze Frage zu maildrop, war Kurze Frage zu procmail

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Aug 3 12:18:08 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040803 11:55]:
> Hallo und guten Tag Ralf,
>
> danke für die Email vom 03.08.2004 um 08:37

> sorry, aber das hat nix mit "weigern" zu tun. Es ist nur so, dass die
> User alle von Confixx verwaltet werden. Und da ist das nicht so
> einfach, dem User (dem Postfachuser) eine shell zu geben. Ich wüßte
> auch nicht, wie, ehrlich gesagt. :-( Confixx überschreibt alles, was
> man von Hand einrichtet, wieder.

Und das genau ist das Problem an dem Du immer wieder scheiterst. Dein
Basiswissen über Linux/UNIX reicht zu oft nicht aus, um damit zu
arbeiten. Schaff Dir mehr Wissen über Linux/UNIX Administration drauf
und Deine Postfix oder maildrop Probleme werden sich drastisch
verringern.

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>