[Postfixbuch-users] rimap unter debian

wkutting at arcor.de wkutting at arcor.de
Fr Apr 30 12:58:45 CEST 2004

So langsam komme ich dem Problem auf die Spur, aber gelöst habe ich es leider imme rnoch nicht.
mittlerweile versucht der saskauthd nicht mehr auf die Datenbank zuzugreifen macht aber jetzt den folgenden Fehler:

Apr 30 12:48:03 debian postfix/smtpd[957]: warning: SASL authentication failure: cannot connect to saslauthd server: No such file or directory

ein ps -ax | grep saslauthd zeigt mir allerdings die richtigen Einstellungen:
5 prozesse:
saslauthd -a rimap -O localhost

natuerlich habe ich den sasl vorher auch mit saslauthd -a rimap -O localhost gestartet aber ds Ergbnis war das gleiche.
Ich werde noch verrückt!