[Postfixbuch-users] rimap unter debian

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Apr 29 22:32:43 CEST 2004

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 29.04.2004 um 22:27
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Bullshit. Dann schreib einen Bugreport!
> Patrick und ich haben das Ding sicher 5x installiert und es GIBT ein
> init Script. Alles andere waere ein Bug.

gut, ;-) dann ist bei MIR eben kein Standard. Ich musste es mir
jedenfalls selbst anlegen. Und auch die Symlinks zu den
Runleveln.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Im Gegensatz zur Pest ist die Dummheit keine Krankheit, weshalb
keine Hoffnung darauf besteht, sie jemals ausrotten zu können.
[Norbert Wiener]
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun