Aw: Re: [Postfixbuch-users] rimap unter debian

wkutting at arcor.de wkutting at arcor.de
Do Apr 29 21:47:51 CEST 2004

Hallo Patrick danke fur die schnelle Antwort

Leider bekomme ich etzt die folgende Meldung:

Apr 29 21:42:25 debian postfix/smtpd[2765]: warning: p50857F62.dip.t-dialin.net[80.133.127.98]: SASL LOGIN authentication failed
Apr 29 21:42:26 debian postfix/smtpd[2765]: lost connection after AUTH from p50857F62.dip.t-dialin.net[80.133.127.98]
Apr 29 21:42:26 debian postfix/smtpd[2765]: disconnect from p50857F62.dip.t-dialin.net[80.133.127.98]
gibt es da evt. ein log wo ich die Fehler des authdaemons untersuchen kann?