[Postfixbuch-users] Websieve - > Plain login =?iso-8859-1?Q?(gel=F6st?=)

Andreas Rau linux at raulinse.de
Mi Apr 28 16:41:46 CEST 2004

Hallo zusammen,

endlich hab ich bei make test die Meldung "No errors" erhalten. Die
Ursache lag nicht an der Authentifizierung, sondern an dem User/Passwort,
welches dabei gefragt wird. Ich hatte bei der Abfrage dies nur mit den
Usern "cyrus" und "root" (ja, ich weiß, dass man das nicht tun soll)
probiert. Wie auch immer, hab ich das ganze mal mit den Daten eines ganz
normalen Cyrus-User probiert. Das Ergebnis: No Error!!

In wie weit nun die einzelnen Modifikationen an den entsprechenden
config´s bzgl. der Authentifizierung eine Rolle spielen, muss ich nochmals
ausprobieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Andreas Winkelmann für
seine Hilfe bedanken.

Viele Grüsse

Andreas Rau